Liebe Familien,
ab morgen, 24.06.2026, gilt für den Rest der Woche der verkürzte Unterricht schon ab der 3.Stunde.
1.Std. 7.30 – 8.15 Uhr
Frühstückspause
- Std. 8.30 – 9.15 Uhr
Hofpause
Für die 3. bis 6. Std. gilt:
30 Minuten Unterricht
15 Minuten zusätzliche Pause
Die Lehrer und Erzieher nehmen die Fürsorge- und Aufsichtspflicht die ganze Zeit wahr.
Mit freundlichen Grüßen
M. Lappe
Schulleiterin

